Sonntag, 5. September 2010

Cosplay meets Zürich #4


SOOOOOO~
Es war so awesome am Samstag in Zürich! XD
Wir haben den Chinagarten eingenommen! >D
es war wirklich witzig mit all den neuen Leuten da
und natürlich waren da auch Leute die ich kannte XD
*lach*
Vorallem habe ich mich gefreut, dass wir so schnell fast alle motivieren konnten um mit zutanzen x3
war wirklich awesome von den Leuten ♥ >///<
*freu*
Aber seht selbst was wir gemacht haben:
(c) geht an LuvItachi, die das Video gemacht hat! 

 

OMG! x3
es hat wirklich irrsinnig spass gemacht
Vorallem das Tanzen (obwohl wir laaaaange üben mussten! XD)
But now the finaaaaaaaal!




the bloopers! XD
Ja es hat nicht eben alles sogleich geklappt ^^~


wens interessiert:
ich war das Preussen XD
(weisshaariger Typ in blauer Uniform)

Soooo das wars mal wieder ~

bzw:


Kuroshitsuhjis neue Folge ist so awesomeeee! *q*
*sabber*
*noseblead*

Aber bääh ich hasse Alois wieder ! XD
*weg kick*
gooo sebby-chan !
go and rescue your bocchan!
*
grins*
zudem war auch Grell cool! XD
er ist soooo grell! x3


Sooooooo~
jaaa ne (-^w^-)/)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen