Sonntag, 29. August 2010

Asia Festival


 
Soooooo ^^
Ich war heute mit Flippi, Anipul und Sealand beim Asienfestival :D
und es hat wirklich spass gemacht! >/////<
Obwohl meine Strumpfhosen daran glauben mussten XD
*hüstel*
Ich konnte aber endlich wieder mein Ciel-cos anziehen *gg*
Diese Wig ist einfach so AWESOME
Also eigentlich war das Festvial eher ein Thailand Festival aber was solls! XD
Wir haben unsere Namen auf Chinesisch geschrieben, Lotusblumen gebastelt bekommen, gebratene Nudeln gegessen uuuuuund einen Cocktail getrunken da XD
Meiner hies Strawberry Lover *gg*
er war soooo lecker >///<
ERDBEEREN!
Anipul und Sealand hatten den Watermelon boom XD
Der war aber auch wirklich sehr lecker
Wens Interessiert:
Ich habe Ciel (Kuroshitsuji) im Kimono gemacht mit den langen Haaren in seinem Ballkleid ~
Flippi war als Dänemark (Hetalia) unterwegs~
Anipul hat Ciel (Kuroshitsuji) in seiner normalen Version gemacht~
Und Sealand war als Belgien (Hetalia) dabei ~ 
Meine Name (rechts) auf Chinesisch x3
Der Lotus der gebastelt wurde! XD
 SOOO~
Jedenfalls war es wirklich sehr toll mit den 3-en~
Macht aber auch immer spass mit ihnen
Dank ihnen (vorallem Flippi und Anipul) komm ich Wochenends nun mehr raus XD
zudem komm ich auch mehr zum cossen! XD
Bin froh euch kennen gelernt zu haben  

1 Kommentar:

  1. Ich wollte auch!!! T-T

    Ich durfte voll im stress den ganzen sonntag herummrennen und befehle wie ein hund entgegennehmen...hol mir das! frag das! hol die würstchen! hol brot! (hab über 300 hot dogs gemacht xD) omg ich bin kabutt^^

    wehe du gehst nochmals an so was wenn ich nicht dabei bin xD

    dann stalkt dich ein awesome bad latvia♥
    mit einem herzchen hinter latvia xD

    AntwortenLöschen