Dienstag, 31. August 2010

Kuroshitsuji special ending!


 

Ich LIEBE dieses Ending >////<  ♥♥♥♥
Schade das es nur in der Folge, wo es um Alois ging vor kam Q////Q
*schnüffel*
ja es ist eigentlich noch von der Epi 8 aber ich bin gerade total geflascht von dem Lied <3
Ich finde Kalafina macht einfach so hammer Lieder! ♥____♥
Man muss sie fast schon lieben ♥
 _____________________________________________________

Zum heutigen Tag kann ich nicht viel dazu sagen ID
*drop*
Gilbert war in der Zeitung! XD
*lach*

zitat: Gilbert als Erster beim Castello

WTF? XD
Er will eben doch immer der Beste sein! XD
*lachflasch*

Zudem mussten wir heute im Programmieren (!!!!)  beschreiben was die Merkmale einer Katze sind!
Und auch haben wir Häuser mit Kreisen, Vierecken und Dreiecken gemacht! XDD
WTF?
Ich meine hallo die einen wollen was weiss ich von uns und Andere Lehrer tun so als wüssten wir nicht was Programmieren ist XDD
*lach*
Das nenn ich persönlich mal schlecht organisiert XD
*hüstel*
naja 4 Lektionen nicht wirklich was gelernt aber hatte Spass am Häuser basteln XD
Najaaaa morgen wieder Schule mit dem Schweden-Blick-Mensch O_O
Ich hoffe ich überlebe XD
*hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen