Samstag, 28. August 2010

Kuroshitsuji!


Achtung Spoiler von der neusten Episode!
Bääääh ich könnt mich krumm ärgern O_O
Ich liebe die neuen Folgen so abartig aber argh.... CLOUD!
I hate yooooou Q///Q
Da bringt er einfach Alois um (ja ich mag ihn dank dem XD) nimmt seine Seele und warum?
nur weil Alois gesagt aht indirekt er liebt ihn!
WTF?!
bäääh und nun verwendet er dessen Seele um Ciel zu Alois zu machen und hetzt ihn gegen Sebastian an Q____Q
Das leben ist ungerecht ey! >3<
Armes Sebby Q////Q
Sein geliebter Ciel wir ihm gestohlen >3<
Und dazu: er wird von ihm gehasst, weil er denkt Sebby hätte dessen Eltern umgebracht Ôo
Cloud ist so ein arsch ey! XD
*grrrrrrr*
Das musste einfach raus ey XD
aber ich will die nächste Episode endlich *gg*
will wissen was Sebby macht wurde ja schön böse >D
muhahhaha!!
*grins*
Sebby xXx Ciel 4 ever! XD
_________________________________________________________________________

So aber nun zum treffen! XD
Es war wirklich toll :D
Obwohl es kein reines hetalia treffen wurde aber was soll man machen x3
hab mich gefreut mal wieder Nana zusehen *gg*
aber mehr dazu schreibe ich sobald ich Bilder und anderes Material besitze! XD

PS. Meine lang ersehnte Preussen wig ist gekommen *gg*
nur noch Ponny schneiden und dann ist sie vollständig! XD

Voila:
Pixel 4 -ever! XD
So jetzt ist alles raus! x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen